Home
Leistungen
Kontakt
Über mich
ImpressumDatenschutz

Über mich

Als mobiler Discjockey bin ich selbstständig aktiv seit 2006 auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und vielen anderen Veranstaltungen. Seitdem habe ich mehrere Hundert Veranstaltungen musikalisch begleitet. Mit einem geschmackvollen und abwechslungsreichen Repertoire gestalte ich ein Musikprogramm, bei dem alle anwesenden Generationen eingebunden werden.

Ich verfüge über ein breitgefächertes musikalisches Verständnis - nicht nur im Bereich Rock- und Popmusik.
Lange vor dem Internet beschäftigte ich mich mit der Fachliteratur zur modernen Musikgeschichte.
Mit meiner umfangreichen Schallplattensammlung aus der damaligen Zeit habe ich die ersten Discjockey - Erfahrungen bereits Anfang der 90ziger gemacht, parallel dazu war ich in einigen Musikbands als Keyboarder aktiv. Über mehrere Jahre gestaltete ich Mixsets für eine Webradiosendung. Auch als Veranstalter und Resident DJ einer monatlichen Club-Party in Heidelberg  war ich mehrere Jahre tätig. Nebenbei produziere ich auch heute noch meine eigene Musik und leite ein Netlabel, beides auf Creative Commons Basis.

 

Durch all diese vielfältige Tätigkeiten verfüge ich über einen  umfangreichen Erfahrungsschatz. für Ihre Veranstaltung.

 

 

 

 

DJ-Mobil Uwe Heller
Tel. 0178- 8438268